Was meinem Fahrlehrer schreiben?

3 Antworten

Einfach frei raus .. das Du Dich bei ihm bedanken möchtest .. für die schöne Zeit, das alles so gut geklappt hat .. sag ihm das Du zufrieden bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

wenn ihr euch auch über private sachen unterhalten habt, dann muss es ja nicht so formell sein, ich würde ihm einfach schreiben, dass du dich für alles bedanken willst, für seine freundliche Art und dass du ihn weiter empfehlen wirst oder so xD

Sei einfach du selbst. Es ist auch nur ein gut herziger Mensch♥