Vorstellung Praktische Fahrprüfung??

1 Antwort

Man zahlt neben der Gebühr an den TÜV auch die Gebühr zur Vorstellung zur Prüfung und ja, das ist normal. Dabei legst du aber keine zweite Prüfung ab. Der Fahrlehrer hat mit der Prüfung ja einen Aufwand. Er stellt das Auto, er ist dabei (kann also keine Fahrstunden geben). Das ist mit der Vorstellung zur Prüfung abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin