Praktische Fahrprüfung wo?

3 Antworten

Die Prüfung startet und endet bei uns immer bei der Prüforganisation (TÜV/Dekra). Der Fahrlehrer holt die Fahrschüler vorher zuhause ab und bringt sie anschließend wieder heim.

Mit meinem Fahrlehrer habe ich mich damals vor der Fahrschule getroffen, dann ist er mit mir zur DEKRA gefahren. Dort starten in der Regel dann die Prüfungen.

Viel Erfolg!

Normalerweise muss dein Lehrer dir mitteilen, wo du Prüfung hast. Frag dein Fahrlehrer nochmal, wo du die Prüfung hast