Praktische Prüfung am Monag was beachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir alle nicht für dich fahren dürfen, gibt es im Prinzip nur drei Dinge, die du beachten solltest.

Mach dich nicht selber verrückt und denke daran, dass du fahren kannst und die Vorschriften kennst.

Sieh bitte zu, dass du rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt bist, denn nichts ist schlimmer, als mit Blick auf die Uhr dahin eilen zu müssen.

Trage bitte bequeme Sachen - insbesondere Schuhe - also nichts mit hohen Absätzen, denn du gehst nicht auf eine Party.....

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen