Soll ich meinem Fahrlehrer eine SMS schreiben, um mich zu bedanken?

9 Antworten

Na sicher! Er wird sich freuen, dass Du seine Arbeit zu schätzen weißt.

Also bitte schön:

bloß keine SMS. Das ist das hinterletzte.

Da gehst Du hin und bedankst Dich persönlich.

So gehört sich das, und nicht durch eine technische SMS ohne persönlichen Kontakt.

Damit erreichst Du eher das Gegenteil.

naja es ist ja nicht so als wären die zusammen und als würde sie per sms schluss machen xD

Schicke  ihm die SMS, wenn du das tun willst.

Und damit es nicht so "billig" wird/wirkt, wie es einige hier sagen.

Kaufst du einen schönen Blumenstrauß, gehst persönlich hin und bedankst dich nochmal richtig.

Eine SMS ist ein bisschen billig ...

Gehe zu deiner Fahrschule und bedanke dich ordentlich bei deinen Fahrlehrer, das hat er verdient.

endlich eine vernünftige Antwort neben all diesen blöden "gute Idee"- Schreibern

Klar, warum nicht. Jeder freut sich, wenn er hört, daß er einen guten Job gemacht hat.