ich hab mich gerade wieder total überfressen :/ mir ist schlecht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem hatte ich auch.. Trink einfach viel wenn du isst und denk dir ''Morgen kann ich es aufwärmen und nochmal essen, wenn ich jetzt nicht alles in mich reinstopf''. Ess langsam und stopf nicht ALLES verzweifelt in dich rein. Nur weil du mehr davon isst, schmeckt es nicht besser oder anders. Genies das Essen und schaufel nicht alles in dich rein :)

LG

ja, genauso ist es! das problem: wenn ich es nicht esse isst es meine schwester . das hört sich jetzt lächerlich an, aber essen hat bei uns einen sehr hohen stellenwert.

@dasErdkundebuch

mei bruder ist auch son wegfresser. sag ihr, was du am nächsten tag essen willst und klärt dass dann ab. ihr könntet auch zusammen den leckeren rest erwärmen oder eben aufessen.

Versuch doch wenigstens VOR dem Essen soviel zu trinken wie reingeht, natürlich Mineralwasser

Hört sich nach einer etwas schlimmen Essstörung.Sag es einer Vertrauten Person.Am Besten: Lass dich von deinem Arzt untersuchen!

klingt für mich nicht nach einer wirklichen Essstörung...sowas ist in unserer Luxusgesellschaft schon normal geworden fürchte ich haha