Ist es für Jungs / Männer o.k. ohne T-Shirt herum zu laufen

7 Antworten

Hängt vielleicht auch von der Stadt ab ;)

Aber schon allein deshalb, weil du der einzige sein wirst, wirst du seltsam angeschaut. Alles, was nicht "standard" ist (also der Mehrheit entspricht), wird erst mal komisch angeschaut.

Ich persönlich muss aber auch sagen, dass ich es tatsächlich seltsam fände..

Finde es sehr seltsam und würde vielleicht denken, ob du eine Wette verloren hast.
Ebenfalls ist es nicht so gut, wenn du schwitzt und dann diese kalte Briese dort rüber zieht.

Das ist sicher befremdlich. Im eigenen Garten kein Problem, aber es stört die meisten Menschen. Auch empfindet jeder Schönheit anders, es kann also auch abstoßend wirken.

Außerdem kannst du als Angeber und als grundsätzlich distanz- und pietätlos abgestempelt werden .

Gruß
JM

Klar darfst du es aber du musst damit rechnen dass dich die Leute komisch angucken Ich finde dass es im Sommer ok ist aber bei 10 grad... na ich weiß nicht

Sieht einfach nur affig aus,egal wie der Körper aussieht.