Du brauchst doch mit 14 keinen Freund und du hast noch dein ganzes Leben vor dir um den Richtigen zu finden ;)

...zur Antwort

Das darf der Lehrer entscheiden die meisten würden das als wiederholungsfehler sehen aber das muss man nicht (leider) :(

...zur Antwort

Mit 14 wächst man als Mädchen eigentlich nicht mehr und so ist es für dich nur einfacher einen großen mann zu finden weil viele große Männer darunter leiden(z.B ich) dass die meisten frauen nur so um die 1m 60 sind

...zur Antwort

Klar darfst du es aber du musst damit rechnen dass dich die Leute komisch angucken Ich finde dass es im Sommer ok ist aber bei 10 grad... na ich weiß nicht

...zur Antwort

Ist garnicht schlimm groß zu sein als Frau da hast du es später auch leichter später nen großen mann zu finden ich z.B bin 14 und 1m 87 und würd mich freuen wenn mehr mädchen grlßer sind

...zur Antwort

Woher die Angst kommt kann ich dir nicht sagen sorry aber ein tipp von mir:steck dir Kopfhörer rein und hör Musik das längt ab und dann kannst du vielleicht such besser einschlafen :) (hoffe ich konnte dir weiterhelfen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.