Geburtstagsgeschenk für einen Metaller?

8 Antworten

Ein gutes Messer, am besten ein Handgeschmiedetes, auf einem Festival kann man wie ich finde ein Messer zum Kochen oder ähnlichem immer gut gebrauchen und ein anständiges Messer hält auch länger als ein billiges und gerade im Mittelalterichen oder Wikinger Style sollte es einfach dazu gehören.
Aber natürlich nicht auf dem Konzertgelände.

Alternativ sind Äxte oder Beile auch genial, hier kann ich die Marke Gränsfors Brucks nur empfehlen. Sie stellen hochwerige handgeschmiedete Äxte und Beile her. Gerade Beile kann man nicht nur zur Holzverarbeitung verwenden sondern auch zum Schneiden von Kürbisen oder Melonen.

Schwerter, Katana, Degen oder andere (Schaukampf-)waffen können als Dekoration oder so verwendet werden.

CD´s, Poster, Konzertticket, Patches...

Ein Kleidungsstück von der Band die er gerne hört :D