Frage von SayuriKirishiki, 79

Geburtstagsgeschenk für einen Metaller?

Ein sehr guter Freund von mir hat bald Geburtstag. Ich suche ein ausgefallenes Geschenk für ihn, soll auch etwas mit metal zu tun haben. Ist nicht einfach was zu finden. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :3

Antwort
von Salogella, 9

Ein gutes Messer, am besten ein Handgeschmiedetes, auf einem Festival kann man wie ich finde ein Messer zum Kochen oder ähnlichem immer gut gebrauchen und ein anständiges Messer hält auch länger als ein billiges und gerade im Mittelalterichen oder Wikinger Style sollte es einfach dazu gehören.
Aber natürlich nicht auf dem Konzertgelände.

Alternativ sind Äxte oder Beile auch genial, hier kann ich die Marke Gränsfors Brucks nur empfehlen. Sie stellen hochwerige handgeschmiedete Äxte und Beile her. Gerade Beile kann man nicht nur zur Holzverarbeitung verwenden sondern auch zum Schneiden von Kürbisen oder Melonen.

Schwerter, Katana, Degen oder andere (Schaukampf-)waffen können als Dekoration oder so verwendet werden.

Antwort
von chris1999c, 4

CD´s, Poster, Konzertticket, Patches...

Antwort
von Fretto, 18

Von diesen sehr AUßERGEWÖHNLICHEN MetalBands ein Album (Ebay, EMP & Website der Labels)

(Lieder von jeweiligen Alben)

Whispered 

Tengger Cavalry

Galneryus

Gotsu Totsu Kotsu

Ningen Isu

Chthonic

Nine Treasures

Wrust

Skinflint

Antwort
von Joergi666, 48

welcher Preisrahmen?

Kommentar von SayuriKirishiki ,

Kann schon bis zu 100€ gehen oder ein bisschen darüber

Kommentar von Joergi666 ,

da fände ich Konzert- oder Festivalkarten gut- mit Bezug zu seinen Lieblingsbands.

Hat für nächstes jahr schon viele konzerte und festivals vor, da ist er schon ausgeplant

Antwort
von Hahlol22, 35

Schenke ihm ein Trinkhorn.Wie ich mich darüber gefreut habe, als mir das geschenkt wurde!
Soetwas villeicht: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007IH9TK0/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...
Gucke dich einfach in Amazon um.

Antwort
von Andracus, 43

ne Figur aus Metall? So zum aufn Schreibtisch stellen? N Wolf oder n Drache oder sowas in der Art. Guck mal sowas hier: 

http://www.emp.de/art_286968/?wt_mc=mp.google.Marken.Nemesis%20Now.Dekoartikel.S...

Hat schon sowas für die tür

Antwort
von FelixdieAntwort, 40

Ein Kleidungsstück von der Band die er gerne hört :D

Hat er genug

Kommentar von FelixdieAntwort ,

Dann ein Schlüsselanhänger

Antwort
von Feuerherz2007, 39

Eine große Blechtrommel, die Größe von einem Faß.

Antwort
von Hanso112, 27

Einfach an der Straße ein Stoppschild abreissen und schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community