Kann ich ein Kind mit aufs Korn Konzert nehmen?

Ich bin schon volljährig btw (21)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde im Vorfeld mit dem Veranstalter sprechen und nicht bis zum Veranstaltungstag warten. Am Einlass könnte es Probleme geben bzw. wird es Probleme geben.

Gehörschutz nicht vergessen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Das entscheidet der Veranstalter.

Wenn der Veranstalter sagt, dass 12 jährige nicht reinkommen, dann ist das so, und nicht änderbar. Auch nicht durch das dabeisein der Eltern.

Zumindest solltest Du volljährig sein, um mit ihr zum Konzert zu gehen.

Sieh dir die Bestimmungen des Veranstaltungsort an.

Sofern der Veranstalter das erlaubt, spricht nichts dagegen