Was darf man alles zu einem Blackpink Konzert mitnehmen?

2 Antworten

Hallo,

das steht normalerweise auf der Webseite der jeweiligen Band oder auf der Webseite des Veranstalters.

LG Schurzi21

Ich würde da nur eine Gürteltasche mit reinnehmen. Eine große Tasche stört da auch. Die sind meist tatsächlich nicht erlaubt.

Essen und trinken darfst du nicht mit reinnehmen. Die wollen ja drin was verkaufen.

Ob der Lightstick jetzt ein Problem ist, weiß ich nicht. Ist halt die Frage, ob du das wirklich brauchst. Wenn du da die einzige Person mit so nem Teil bist, ist das auch doof.