Wie hart ist ein Kiss Konzert?

4 Antworten

Kiss Konzerte sind da eigentlich richtig harmlos. Das Durschschnittsalter ist bei den Konzerten ja doch etwas höher. Ich war mal bei einem Konzert von Kiss 2019 und da war eigentlich keine Bewegung im Publikum, die man mit richtigen Metal Konzerten vergleichen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bei KISS geht es nicht so wild zu.

Etwas gedränge mag im vorderen Bereich auftreten aber das ist da nicht so schlimm.

Etwas weiter von der Bühne weg ist auch ok, da kann man auch besser die ganze Show sehen.

Viel Spaß

Von Experte DonCredo bestätigt

Hallo,

Kiss ist nun wirklich keine Band bei der man Im Publikum Angst haben müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiss ist wohl noch eher Rock als Metal. Da geht es in der Regel ruhiger zu. Vor allem bei der doch sehr tanzbaren Musik.

Wenn du trotzdem die Gefahr nicht eingehen willst, eventuell doch in einem Moshpit zu landen, dann halte dich einfach seitlich von der Bühne und stell dich nicht unbedingt mittig vor die Bühne.

Eine Wall Of Death kann man nie ausschließen, aber das würde ich bei Kiss nicht unbedingt mit Sicherheit erwarten. Das ist dann doch noch eher was für die Core und Metal Bands.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres