Was für Death Metal Bands hört ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine absolute Lieblingsband in Sachen Death Metal ist Obituary.

Dann generell so Old School Zeug, wie Death, Bolt Thrower, Possessed, aber auch Zeug wie Aeternus, ein paar Songs von Amon Amarth und Behemoth, Bloodbath, alte Debauchery, God Dethroned, Lik und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Six feet under ( besonders das album COMMANDMENT),

Cannibal corpse, fear factory ( zwar kein death metal,aber trotzdem gut,.besonders album soul of a new machine,demanufacture,.obsolete,.)

Static-x ( album: wisconsin deathtrip,machine)

Slipknot ( erstes Album und iowa),

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin da nicht so bewandert im death metal, aber was ich so höre sind cannibal corpse, death, orbituary, decapitated, morbid angel, Deicide, Jungle rot, Audio kollaps (ist zwar Grindcore, klingt aber sehr mach death metal), und corpsegrinders Solo Album mag ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Gar keine. Death Metal Bands sind für mich, wie der Name schon sagt, tot.

Rock4life0815
Fragesteller

Das war iwie nicht die Frage, also seeeehr hilfreich...

TimeosciIlator  23.08.2022, 08:01
@Rock4life0815

Ein bisschen Spaß muss hin und wieder auch mal sein. Gerade unter Musikfans. Oder war das jetzt zu fies für Dich ?

TimeosciIlator  25.08.2022, 22:25
@Rock4life0815

OK - ich versuchs:

Wieviel Seiten besitzt eine Gitarre ?

Antwort: Sechs ! Vorne und hinten, Oben und unten, Rechts und links.

;-)

Ich höre sehr gerne Deicide und Vital Remains. Sonst natürlich Obituary, Morbid Angel, Cannibal Corpse, Death, Mortification, Pathology, Monument Of Misanthropy, Crypta, Origin, Disgorge, Krisiun und und und!