was zum kpop flex Festival mitnehmen?

2 Antworten

Auf einem K-Pop Konzert war ich selber noch nicht, wohl aber auf anderen Konzerten

wenn du hast und magst, kannst du T-Shirts einer der Bands anziehen die dort auftreten, dass ist aber kein muss. Zieh an was Bequem ist, du wirst eine ziemlich lange Zeit stehen und je nach Situation dich auch Bewegen im Sinne von Springen und ähnlichem.

Trinken und Essen kannst du mitnehmen, würde ich aber vor der Halle dann schon zu mir nehmen, da du sicher nichts mit hinein nehmen darfst

Die Lighsticks sind, soweit ich weiß, Optional

ChrystalSoldier
Fragesteller

danke aber es ist ein sitzplatz es ist im Stadion in Frankfurt

Tsukino38  05.02.2022, 23:44
@ChrystalSoldier

oh ok, wusste ich nicht, ich dachte es ist ein Stehkonzert, bequeme Kleidung ist aber trotzdem nicht verkehrt xD

Ausweis, Tickets natürlich, Geld (falls du dir da Essen und Trinken kaufen willst), Lightstick wenn du möchtest, Powerbank fürs Handy, Impfzertifikat und Test falls es nötig ist (ist soweit ich weiß noch nicht bekannt). Sonst halt natürlich so Sachen wie Schlüssel, Taschentücher oder Haarbürste vielleicht. Outfit Inspos findest du zb auf Pinterest oder Tiktok. Kpop Konzerte sind gefühlt wie Fashionshows ^^