Wie viel kostet ein Lightstick?

2 Antworten

Ob vor Ort Lightsicks verkauft werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Du solltest aber pro Lightsick definitiv mit 50/60€ aufwärts rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Bei richtigen Konzerten kann man lightsticks kaufen für ca 50 Euro, wenn du einen kaufen willst der original ist, schaue lieber bei den offiziellen seiten nach von der jeweiligen gruppe. Da kannst du sicher sein das sie original sind, viele seiten verkaufen leider fake lightsticks

Woher ich das weiß:Hobby