Kpopflex lightstick?

1 Antwort

Du müsstest die Farbe dann halt die ganze Zeit mit der App selbst wechseln, das fänd ich persönlich nervig. Außerdem könntest du sie für zukünftige BTS Konzerte nicht mal benutzen, weil ich mal davon ausgehe dass fu ein Fake bestellt hast ^^

Mir persönlich ist es egal was andere zu Konzerten mitnehmen oder anziehen, aber klar kann es sein dass du auf die Groups und auch auf die anderen Fans dann respektlos wirkst. Auf einem BTS Konzert will man ja auch keinen Exo Lightstick sehen

Imbored878
Fragesteller

wieso gehst du davon aus das es Fake ist? Wie random

alexapjm  06.02.2022, 20:51
@Imbored878

weil man zurzeit sogut wie nirgendwo eben mal schnell eine originale army bomb herbekommt, selbst im offiziellen weverse shop nicht

Imbored878
Fragesteller
@alexapjm

Außer man bestellt sich wie ich eine gebrauchte?

alexapjm  06.02.2022, 22:13
@Imbored878

sei doch nicht gleich so passiv aggressiv lmao. viele leute bestellen ihre armybombs zb bei amazon aber wissen nicht dass die dort fake sind, daher hab ich das erwähnt :)

Imbored878
Fragesteller
@alexapjm

es ist ziemlich frech sowas zu behaupten und vorallem wie du das gesagt hast? Außerdem war dein Kommentar oben passiv aggressiv smh