Geschenk zum 30. Geburtstag!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Mutter hat zu ihrem dreisigsten geburtstag von ihren freundinnen einen regenschirm bekommen..wenn man diesen aufgespannt hat, hiengen da lauter kleine zettlchen ..pro monat eines ;)

Der regenschirm wurde gedreht und jede freundin durfte sich ein kärtchen ziehen :)

auf diesen standen dann zb.: geh auf einen kaffee mit mir (juli), wasche meine wäsche (jännder)..usw.

dies mussten diese freundinnen dann für meine mutter machen ! :)

war ne ganz witzige sache ;)

Ich hab hier ein sehr originelles Geburtstagsgeschenk für den Dreißigsten gesehen: Ein Geldregen. Kennst du jemanden, der davon nicht absolut begeistert wäre? Ich nicht :)

Klopapiertorte?

Wie wäre es wenn du bei ebay schaust ob du einen gümstigen Rollator bekommst. Oder ein Magazin mit Rollatoren usw. damit er sich etwas altersgerechtes aussuchen kann. Und da das ja eher etwas für den Spaß ist sollte auf jedenfall noch ein richtiges Geschenk her oder man spickt den Rollator mit Geldscheinen.