bungee jumping alsGeburtstagsgeschenk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden fall ein tolles Geschenk, wenn sich dein Freund so etwas auch traut. Am schönsten wär das natürlich wenn ihr das gemeinsam macht. Da freut er sich bestimmt doppelt. Na wär das auch was für dich!? Ich könnte dir das "Verzasca Tal" in der Schweiz empfehlen, ich hab mir das mal aus sicherer Entfernung angeschaut ;) und ich kann dir sagen die legen dort einen sehr hohen Wert auf Sicherheit und es gibt vorab eine längere und ausführliche Anweißung zum Sprung... dieser Staudamm ist aber wirklich etwas für hartgesottene. Liebe Grüße

Lilablassblau92
Fragesteller

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Zu 2 machts sicher mehr Spaß :) Danke für den lieben Tipp mit der Schweiz, aber das ist von uns etwas zu weit weg :/ Ich denke hierbei an einen See im Schwarzwald, keine Ahnung wie der nun heißt. Das Jochen Schweitzer Team macht eigentlich auch einen guten Eindruck. Also danke ffür die schnelle & gute Antwort :)

dalusa  04.02.2012, 02:31
@Lilablassblau92

Ja Jochen Schweizer ist wirklich ein klasse Anbieter was "Erlebnisgeschenke" anbelangt... das mit der Schweiz hab´ ich beinahe Befürchtet, dass euch die Entfernung zu groß sein wird :) ...das Ganze wäre aber wirlich super wenn ihr das gemeinsam macht, dann könnt ihr euch vorher nochmal gegenseitig schön Mut zusprechen. In dem Fall wünsch ich (eventuell) euch beiden viel Spaß dabei.

Kommt drauf an, ob dein Freund auch so sehr auf den Adrenalin-Kick steht und ob er sich überhaupt traut zu springen und 100% sicher ist es nicht! also überlegs dir nochmal :D

Lilablassblau92
Fragesteller

Hach, im Vorfeld hätte er sicher ein bisschen Panik, aber der traut sich das. Danke :)

Ich persönlich würde mich freuen! ;) Du wirst deinen Freund gut kennen, wenn er nicht gerade höhenangst hat, wäre es schon ein gutes Geschenk! LG!