Was wäre ein gutes fake Geburtstagsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine PS-4 Packung oder XBox-One (je nachdem was dein Freund lieber mag) und sie mit irgendetwas schwerem befüllen, so dass es sich realistisch anfühlt. Ist glaube ich ein Klassiker mittlerweile geworden. Ist zwar gemein, aber ihr seid ja Freunde also... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig finde ich eine gefakte Sahnetorte *grins*.

Du nimmst einfach einen Tortenboden und sprühst ganz viel Rasierschaum drauf, am besten noch mit Verzierung, das es nicht auffällt.

Oder 17 leere Kartons ineinander gestellt und im letzten ist ein kleines, oder gar kein Geschenk.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne torte die innen aus karton ist. Am besten überreichst du sie ihm schon geschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung