Pyjama ein gutes Geschenk für den Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Find ich ne absolut coole Idee! Hab selbst eine Fernbeziehung und würd mich glaub ich riesig über ein Pijama freuen. Kauf ihm doch so ein "Schlafoverall" die sehen so ultra gemütlich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine gute Idee, aber ich empfehle dir ihn vorher selbst zu tragen. Dann riecht er nach dir und dein Freund freut sich doppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
06.02.2016, 10:48

Ich gehe ihn besuchen, also kann ich ihn gleich bringen.

0
Kommentar von Pruiser
06.02.2016, 11:03

Umso besser :)

0

Ich finde toll wenn Mann einen Pyjama von Frau/ Partnerin geschenkt bekommt. Da wäre besser lieber eine Konfektionsgröße größer zu kaufen als zu klein. Da gibt es schöne Pyjama Wäscheläsen für den Mann. Ich trage deshalb nur klassische Pyjama von namhaften Herstellern. Bitte keinen Pyjama von Discountern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung / Pyjama würde ich nur meinen Partner schenken, wenn ich ihn schon länger kenne und weiß, was ihm gefallen täte bzw wüsste ich, was er braucht, wenn man zusammenwohnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
06.02.2016, 10:46

Was findest du eine bessere Idee? Wir sind zwei Jahre zusammen. Ich dachte an Pyjama, weil es auch geht, wenn die Größe nicht ganz stimmt. Kann es ja nicht gut nachprüfen, wenn er nicht bei mir ist.

0

Was möchtest Du wissen?