Frage von Celine1107, 90

Was für ein Geschenk kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 50

Wie wäre es mit Freundeschmuck, Partnerketten? Gibt da so viel! Zerbrochenes Herz, Herz mit Schlüssel (zu Deinem Herzen?), Puzzelkette, Hundemarke oder Yin Yang- Kette, Armbänder (2 zum gravieren für euch, Freundschafts, Loom, ......, Lieblingsfußballverein- Farben,........)

Ketten:  https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9...  !   Seite 5 = Schlüssel zum Herzen!

Armbänder: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...      !

Helfe gerne, wenn ich mehr dazu weiß! ::-)

  1. Schlüsselanhänger
  2. Freundschaftsband
  3. Loom
  4. geknüpfte Bänder
Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von lastingforever, 54
  • Fotoalbum mit persönlichen Bildern von euch
  • Gutschein für Kino, Konzert, oder ähnliches, den ihr dann zusammen einlösen könnt
  • etwas für ein Hobby/Sportart, die er betreibt
  • und, und, und... (kommt darauf an, was dein Freund sonst so mag, du kennst ihn ja am besten ;))
Antwort
von Woropa, 32

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

Antwort
von scatstef, 47

Mach doch ein Album von euch beiden mit Fotos und süßen Texten. Ansonsten: Parfüm, Pralinen, Blumen oder was mag er?

Antwort
von Greta1402, 49

Was mag dein Freund denn so ?

Kommentar von Celine1107 ,

Er mag vieles wie zB Fußball, Schuhe usw. Ich dachte aber das es auch ganz schön wäre wenn ich ihm etwas schenken würde was mit uns zutun hat aber ich weiß nicht was..

Kommentar von Greta1402 ,

Hmm wie wäre es wenn du ihm etwas schenkst ,was er sich wünscht oder was er gut fände und dann noch etwas ,was zu euch passt .
Du könntest eine Box mit Zetteln auf denen steht,warum du ihn liebst machen oder ein Fotoalbum ,ein Album mit Screenshots von euren schönsten Chats ,einen schönen Tag zusammen usw