Was für ein Geschenk kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Freundeschmuck, Partnerketten? Gibt da so viel! Zerbrochenes Herz, Herz mit Schlüssel (zu Deinem Herzen?), Puzzelkette, Hundemarke oder Yin Yang- Kette, Armbänder (2 zum gravieren für euch, Freundschafts, Loom, ......, Lieblingsfußballverein- Farben,........)

Ketten:  https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=node%3D342095011&field-keywords=partner  !   Seite 5 = Schlüssel zum Herzen!

Armbänder: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Djewelry&field-keywords=partner+armb%C3%A4nder+&rh=n%3A327472011%2Ck%3Apartner+armb%C3%A4nder+      !

Helfe gerne, wenn ich mehr dazu weiß! ::-)

  1. Schlüsselanhänger
  2. Freundschaftsband
  3. Loom
  4. geknüpfte Bänder
Schlüsselanhänger - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Freundschaftsband - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Loom - (Beziehung, Freunde, Geschenk) geknüpfte Bänder - (Beziehung, Freunde, Geschenk)
sommerfrage  20.08.2016, 13:44

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Da gibt es viele gute Möglichkeiten.Ich habe meiner Freundin gerade erst was in einem Online Shop gekauft.Was dennkst könnte ihr auch Freude bereiten.

  • Fotoalbum mit persönlichen Bildern von euch
  • Gutschein für Kino, Konzert, oder ähnliches, den ihr dann zusammen einlösen könnt
  • etwas für ein Hobby/Sportart, die er betreibt
  • und, und, und... (kommt darauf an, was dein Freund sonst so mag, du kennst ihn ja am besten ;))

Mach doch ein Album von euch beiden mit Fotos und süßen Texten. Ansonsten: Parfüm, Pralinen, Blumen oder was mag er?

Was mag dein Freund denn so ?

Celine1107
Fragesteller

Er mag vieles wie zB Fußball, Schuhe usw. Ich dachte aber das es auch ganz schön wäre wenn ich ihm etwas schenken würde was mit uns zutun hat aber ich weiß nicht was..

Greta1402  31.07.2016, 23:58

Hmm wie wäre es wenn du ihm etwas schenkst ,was er sich wünscht oder was er gut fände und dann noch etwas ,was zu euch passt .
Du könntest eine Box mit Zetteln auf denen steht,warum du ihn liebst machen oder ein Fotoalbum ,ein Album mit Screenshots von euren schönsten Chats ,einen schönen Tag zusammen usw