Was soll ich meiner 17-jährigen Freundin schenken zum Geburtstag?

7 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Blumen

- Pralinen

- Parfum

- Badeset

- Ohrringe

- Kette

- Armband

- Anhänger

- Eine schöne Tasse

- Ein Kuscheltier

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Ein Yes-Törtchen mit einer Kerze

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Da wir deine freundin nicht kennen koennen wir.nicht viel dazu sagen ausser die mainstream sachen wie blumen etc. Versuch dir was persoenliches auszudenken zB nen liebesbrief und ne kleinigkeit dazu. Kleinigkeiten sind finde icheh besser

Über Schmuck freut sich aufjedenfall jede Frau :). Oder hat sie eine Leidenschaft für etwas ?

Schreibe ihr ein paar schöne Zeilen. Dann verpacke diese in eine Schatulle und dekoriere sie mit Glückskäfern oder einem Marzipan Glücksschwein.

Vielleicht noch eine Rose in Rot, mögen viele Damen auch.

Ein Strauß mit gefakten Rosen und dazu schreibst du 'ich liebe dich solange, bis diese Rosen verwelken'