Geschenk für beste Freundin?

4 Antworten

Es kommt ja voll drauf an was sie für ein Typ ist aber eine gute Idee ist immer eine Box voller Sachen die sie gern hat. Also du könntest zb eine alte Schuhschachteln nehmen auf die du dann lauter Fotos von euch klebst und rein tust du alles was sie mag also ihre Lieblingsschokolade, Nagellack, eine creme oder einen Labello mit ihrer Lieblingssorte usw :)

Ich hab letztes Jahr einer sehr guten Freundin einen großen, beklebten Karton voller bunter Papierschipsel geschenkt, in dem mehrere kleinere Geschenke waren. Einerseits Sachen, die die dich gewünscht hat bzw. die zu ihr gepasst haben, andererseits witzigere Sachen, die irgendwie zu Insidern oder anderen, was wir gemeinsam gemacht haben, gepasst haben. Den Karton habe ich mit einem Geschenkpapier beklebt, das sie mochte, und das hab ich mit ein paar Insidern etc. beschriftet. Dazu noch eine (selbstgebastelte) Karte mit Insidern und anderen Dingen, die einen verbinden, dann hast du das perfekte Geschenk. Alternativ könntest du ihr z. B. einen Ausflug oder ein anderes gemeinsames Erlebnis schenken (Ich habe mal von zwei Freundinnen einen Tagesausflug nach Basel geschenkt gekriegt, das wär echt großartig).