Erstes geschenk an freund?

8 Antworten

Ich würde auch noch etwas persönlicheres machen.

Er will keine Geschenke, aber wahrscheinlich meint er damit nur Dinge die du für viel Geld gekauft hast, und er will nicht dass du viel für ihn ausgibst. Vermute ich mal. Und wenn du was persönliches machst, ist das doch eigentlich nur ein Beweis deiner Liebe und Zuneigung, weil du dir viel Mühe gemacht hast. Da hat er bestimmt nix einzuwenden. Auch Wenn's nichtviel ist.

Du könntest Fotos von euch zusammenstellen, dazu vielleicht was schreiben, eine schönee Karte dekorieren, oder am Besten: einfach sagen warum du so dankbar für ihn, oder warum du ihn liebst oder so..

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LF, Ich 😊

Lieber was persönlich. Beispielsweise eine personalisierte Handhülle (z.B. mit eurem Jahrestag in römischen Zahlen, sieht echt cool aus)

Oder vielleicht, ein Tag im Zoo oder was er so gerne mag ..

Schenk ihm einen Kino Besuch,oder einen Gutschein für ein Essen.

Was persönliches wäre schön oder ein Gutschein oder so

Kommt drauf an wie alt ihr seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte