Persönliches Geschenk für festen Freund?

KaffeemitMilf  11.11.2021, 10:16

Was sind seine Hobbys/Interessen?

RedBaby
Fragesteller

Er spielt gern Computer, schaut gern Horrorfilme, macht Sport, liest gerne (hauptsächlich aber über Finanzen, da ihn Sachen wie Aktien sehr interessieren)

3 Antworten

hallo,

Zu seinem Geburtstag habe ich ihm ein Buch geholt zum ausfüllen ("Was ich an dir Liebe"), seine Lieblingssüßigkeiten bestellt , dann mache ich ihn einem Korb für einen entspannten/ Beauty Abend also mit Massage Öl, Gesichtsmaske, Creme, Duftkerze und sowas halt und ich kaufe noch so Kleinigkeiten wie Kuschelsocken, Liquid (für seine E-Zigarette) Taschenwärmer etc und ich drucke noch Bilder aus die dann in einen Bilderrahmen kommen...

Zu weihnachten ist ein Fotoalbum geplant und noch par andere Sachen aber die weiß ich selber noch nicht xd

Falls er zockt kannst du ihm ja auch ein Videospiel kaufen was er schon immer haben wollte oder ne Guthaben Karte...Gibt auch viele Sachen die man personalisieren kann wie Kleidung oder Gegenstände oder so Partner Armbänder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LokiRockOfAges  11.11.2021, 10:34

Wie witzig, ich hatte gerade denselben Gedanken mit dem Ausfüllbuch xD

Ich hab mal meiner ex, ein Armband geschenkt und kleine Anhänger dranmachen lassen.

Also Schlittschuhe usw was wir die letzten Monate und Jahre gemacht hatten.

war nicht sehr teuer

Lass ihm doch ein Shirt mit Motiven von seinem Lieblingsfilm oder - spiel machen.

Kostet nicht die Welt und ist sehr persönlich.

AmysAngel  11.11.2021, 11:00

Finde ich ist eine super Idee. Da Weihnachten ist vll auch nen Hoodie oder Pulli :D