Du könntest Obst essen... jetzt vor allem in der Fastenzeit verzichte ich auf Süßigkeiten und merke vor allem nach dem Essen, wie sehr ich eigentlivh "abhängig" von einem Schokistück bin, daher esse ich einfach Obst 😅

Eine Freundin von mir hat mir kürzlich gesagt, ich solle eine Banane ein wenig zermatschen (bitte keinen Brei draus machen) und Naturkakao (also ohne Zuckerzusatz wie zB Caotina oder Benco extrem versüßt sind) dazugeben... schmeckt wie Schokobananen ;-)

Mahlzeit !

...zur Antwort

Das hab ich auch, das ist nichts.. also bei mir zumindest, außerdem bin ich kein Arzt aber ich würde mir hier keine Gedanken machen.. ich kenne jemanden, dessen Knöchel bei jedem Schritt knacksen und er war sogar beim Arzt deswegen und es ist aber nichts.. gibts halt manchmal ;-)

...zur Antwort

Hallo!

Eigentlich bist du mit 45kg schon stark untergewichtig, also im Grunde solltest du schon zunehmen. Du brauchst keine Angst haben, zuzunehmen, denn das wäre nur gesund! Wenn du allerdings Fettbildung vermeiden willst, rate ich dir zu Ausdauersport, da dies dein Gewicht nicht allzusehr erhöht, hier solltest du aber mehr essen. Das gleicht sich eigentlich ziemlich aus. Wenn du dich doch noch für eine Gewichtszunahme entscheiden solltest, was ich dir dringend rate, solltest du es mit Krafttraining und Muskelaufbau versuchen - Muskeln wiegen mehr als Fett. Aber ACHTUNG! Wenn du Sport betreibst, steigt dein Grundumsatz, das bedeutet, dass du mehr Kalorien und Fett verbrennst. Darum: Immer genug und vor allem gesund und ausgewogen ernähren!

Um deine Frage nun endlich zu beantworten: Eigentlich schon, weil es heutzutage als "normal" angesehen werden kann, Angst vor dem Zunehmen zu haben, aber ich muss dir sagen, dass du eher Angst vor dem Nicht-Zunehmen haben solltest, weil du mit deinem Fliegengewicht von 45kg schon ungesund untergewichtig bist.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG RedBaby ;)

...zur Antwort

Vielleicht geben sie nur vor, so glücklich zu sein? Hast du daran schon gedacht? Vielleicht zeigen sie es nur nicht 🤔...
LG RedBaby ;)

...zur Antwort

Er besagt, dass jeder die Grundregeln des menschlichen Benehmens kennt. Jeder will geachtet werden, darum benimmt sich jeder gemäß den Grundregeln. Wer geachtet werden will, soll achten.

So in der Art halt, verstehst Du das Prinzip?

LG RedBaby ;)

...zur Antwort

Hatt ich auch mal, ja ist normal. Gibt ihr Zeit und auch zu verstehen, dass sie die Wichtigste in Deinem Leben ist. Auch wenn es in echt nicht so ist, glaub mir. Gib ihr ein Gefühl von Wichtigkeit und schenke ihr besondere Aufmerksamkeit. Zeig ihr einfach, dass Du sie sehr, sehr, sehr gern hast. Überleg Dir vielleicht über einen langen Zeitraum etwas Schönes und überrasch sie. Und das Wichtigste ist: Informiere mich, was Du tust und wies ausgegangen ist ;)
LG RedBaby :)

...zur Antwort

Es ist normal, aber Du solltest nicht allzu viel mehr zunehmen... Du kannst Dir einen BMI Rechner runterladen, so weißt Du immer, ob Du zu viel/wenig wiegst. Ein (halbwegs) guter Tipp ist: Du bist sagen wir mal 164cm groß und darfst ca 64 Kilo (Größe Minus 100 = Maximalgewicht) wiegen. Sonst bist Du übergewichtig. Mit 164cm bist Du (Du kannst Dir Deinen BMI selber ausrechnen - Größe dividiert durch Gewicht - und wenn mehr als 23.1 rauskommt, bist du mit 14 Jahren und 164cm übergewichtig - Präadipositas) eh noch normalgewichtig.

LG ;)

...zur Antwort

Kommt

1. An denjenigen an, den Du betreust

2. Darauf an, wieviel er Dir gibt

3. Darauf an, wieviel Du machen musst

4. Darauf an, wie lange Du arbeitest

5. An Dich an, wie Du mit den vorherigen Punkten einverstanden bist (ob Du einverstanden bist z.B. wieviel er/sie dir bezahlt....)

LG ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.