Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Wie wär´s mit einem Glücksbringer, z.B. einem echten Meteoriten mit Zertifikat.

Oder einer persönlichen Sternpatenschaft? Hier kann man sowas bekommen - immer mit persönlicher Widmung, Zertifikat usw...

www.sternpate.de

Nix was rumsteht und Staubt. Also ne gute Geburtstagsnummer mit bisher nie dagewesenen Aspekten der Körperhaltung. Das kommt an

Weißt du was wir manchmal machen, wir schreiben auf was wir uns wünschen, wie zu Weihnachten, und eines Davon bekommt er dann... Wenn mir absolut nix anderes einfallen sollte

Ich würde mir wünschen, dass meine Freundin etwas geistreicher und kreativer wäre, um nicht in einer Online-Community nach Geschenkideen fragen zu müssen...

KBB0815  23.01.2009, 15:29

wie jetzt, nix versautes?