Geschenk...für blinde Dame?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IloveJesus66
Fragesteller

Danke dir !!!

peterwuschel  31.10.2014, 17:07
@peterwuschel

Hallo iloveJesus66 ,

Danke Dir für Deine Wertung --hoffentlich bist Du fündig geworden.

Ich wünsche Dir eine Schöne Zeit --auch mit de blinden Dame.

VG peterwuschel (((---:::

IloveJesus66
Fragesteller
@peterwuschel

Leider noch nicht fündig geworden, Die besten Sachen übersteigen mein Budget, werde versuchen mich mit andere "zusammenzutun", habe ich mir überlegt. LG Larissa

Kommt bissl auf die Preislage drauf an .. und wer die Dame ist (Verwandte, Bekannte.. ).. lebt sie alleine? Blumen, eine schöne Wolldecke, Süßigkeiten, Geschenkkorb mit Kaffee, Keksen usw) .. Hörbuch, Musik Cd .. Seifen Set .. Porzellanpuppe ..

IloveJesus66
Fragesteller

Was soll sie mit einer Porzellanpuppe? Decke, Kekse finde ich gut,danke ! )))

diePest  27.10.2014, 01:56
@IloveJesus66

Nur weil die Dame nicht sehen kann, lebt sie doch nicht in einem sterilen Raum.. ^^ Menschen die nicht sehen können freuen sich auch über sowas .. sie kann sie berühren .. sich mit den Fingern ansehen.. sich hinstellen .. usw

Eine professionelle Pediküre + Fußmassage. Mit zunehmendem Alter lässt die Beweglichkeit nach, wodurch man sich - ungeachtet dessen ob man sehen kann oder nicht - immer schwerer tut, seine Füße ordentlich zu pflegen. Stark vehornte Stellen an den Füßen, können allerhand Haltungsschäden und damit zusammenhängend Schmerzen verursachen. Du würdest mit diesem Geschenk also einiges zu ihrem Wohlbefinden beitragen können.

eine schöne cd. sie kann ja wohl hören. oder hol ihr parfum.

Ein Paar Rap Alben?

Ne, Aber einfach Musik... Hörbücher ...

IloveJesus66
Fragesteller

Rammstein oder boese onkelz ?