Geburtstagsgeschenk für Freund - 5 Sinne?

2 Antworten

wenn's unbedingt das 5 sinne geschenk sein soll.mach einen geschenkkorb.

hören: cd lieblingsmusik

sehen: kinobesuch

fühlen: persönlicher massagegutschein

schmecken: gutschein für ein abendessen

riechen: parfüm probe aus der parfümerie

leg noch nen lottotipp für,,glück,,dazu.kostet je nach region um die 2€

Hören kannst Glocken, Klangschalen, kleine Drehorgeln, Postkarten mit Musik oder Geräuschen oder einfach das Rascheln des Geschenkpapiers oder den Inhalt des Pakets beim Schütteln. Letzteres macht bei Flüssigkeiten Spaß.

Zum Riechen eignen sich kleine Seifen und Kosmetika aller Art, Kaffee oder Tee, frisches Brot oder Gebäck, Blumen oder frische Kräuter.

MatthiasHerz  20.04.2017, 16:09

... und Duftkerzen oder -öle.