Hilfe! Freundin Morgen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt dir aber früh ein. Hast du morgen noch Zeit einzukaufen? Dann würde ich Nagellack oder Schminkzeug kaufen und gemeinsam mit Süßigkeiten in eine süße Tasse machen.

Back ihr was schönes (z.B. Cakepops). Geht schnell und schmeckt super!

Gute idee danke

Das ist jetzt wirklich eine blöde Situation. Aber manchmal kommen die Termine so überraschend.

Ja... sie hat uns die Einladungen 5 Tage vor der party gegeben :/

Rolle Klopapier. Geht immer und kann jeder brauchen.

Hahah Wofür? ? :D