Suche Geschenk für Badewannen-Liebhaber

8 Antworten

im dm gibts solche essenzen für in die badewanne.in vielen verschiedenen düften.die sind nicht teuer und riechen auch echt gut.und das wasser sollte auch ganz arg blubbern davon:P

Bei Rossmann / kloppenburg gibt es so eine Auswahl von 6 kleinen Fläschen mit versch. Badzusätzen, versch. Duft-und Wirkungsrichtungen. Habe ich zu Weihnachten verschenkt und kam sehr gut an. Habe ich mir selber auch gegönnt.

Oder so ein Badewannentablett mit Ablage und Buchstütze. Oder schöne Kerzenlichter für romatische Stunden.

Es gibt so schöne "Bretter" die man quer über die Badewanne legen kann, als Abstellfläche. Dazu einen Schaumschwamm, oder ein Holzkästchen mit Massagehandschuh und Rückenbürste, schöne Zusätze für das Wasser von Kneipp zum Beispiel.

Hierfür gibt es z.B. sämtliche Aromaöle, die man für ein Bad ins Wasser geben kann, wo man sich dann dabei auch sehr gut entspannen kann.

Nacken Kissen oder schöne Kerze für den Badewannenrand, gutes Badesalz, oder Ablagetablett fürs Sektglas wenn man badet