Frage von Schioria, 86

Geschenk für meinen Freund// Ausflug?

Ich plane meinem Freund zum Geburtstag einen (romantischen) Tages-/ Wochenausflug zu schenken. Da er allerdings erst Ende Februar Geburtstag hat, ist es für einen Ausflug in den Schnee vermutlich schon zu warm, aber für ein Picknick noch zu kalt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Antwort
von Ilovekitties, 71

Vielleicht möchtest du dir ja ein paar Anregungen auf der Homepage von Jochen Schweizer holen. Dies ist allerdings sehr kostenintensiv. Etwas günstigeres: Erkundige mal, ob es in deiner Stadt die Möglichkeit gibt in einer Fabrik seine eigenen Pralinen herzustellen bzw seine eigenen Kerzen zu gießen. Für den kleineren Geldbeutel empfehle ich: Kauf dir eine DvD und Popcornmais und überrasche deinen Liebsten mit selbstgemachtem Popcorn und einem DVD-abend. Wunderbar duftende Kerzen für den extra Touch Romantik gibt es übrigens zb im Ikea :)
Lg Mia

Kommentar von Schioria ,

Hey erstmal danke :)

Auf Jochen Schweizer hatten wir schon mal zusammen geguckt weil er noch einen 200€ Gutschein hat. Haben leider nichts passendes gefunden.

Er hasst es leider Filme zu gucken.

Ich dachte schon an etwas weiter weg. Sollte aber nach Möglichkeit im Raum NRW bleiben. Hier in meiner Stadt gibt es sowas leider nicht, ist ziemlich klein.

Antwort
von aaaaaargh, 66

Vllt eine schöne wanderung durch den Wald und am Abend gemütlich in eine Therme gehn.

Kommentar von aaaaaargh ,

vllt auch etwas weiter weg, wo die natur noch sehr schön anzusehen ist

Kommentar von Schioria ,

Was genau sind Therme? Sowas wie eine Art Sauna?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten