Frage von marieschen2002, 28

Ausflug schenken zum Geburtstag aber was??

Meine beste Freundin hat in etwa einem Monat Geburtstag und ich würde ihr gerne einen Ausflug schenken..... Der Ausflug sollte nicht so teuer oder evt sogar kostenlos sein.....uch hatte schon an ein gemütliches Picknick am Rhein gemacht allerdings tuen wir dies oft am Wochenende wär somit also nichts besonderes....kino oder schwimmen fände ich um ehrlichzusrin auch ein bischen unkreativ ansonsten hätte ich noch die Idee ob wir mit dem Fahrrad nicht zum Campingplatz meiner Tante fahren sollen und da zu zelten allerdings haben wir dies auch schonmal gemacht :|

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
Ps:wir wohnen in NRW Nähe Düsseldorf

Antwort
von Teeliesel, 14

jetzt sind doch überall Sommerfeste. Vielleicht auch in Eurer Nähe. Vielleicht in einem nahegelegenen Stadtteil oder Dorf. Dorthin kann man ggf. auch mit dem Fahrrad fahren und sich das Fest ansehen. Eine Kleinigkeit essen und Trinken, wäre bestimmt auch noch drin oder Du nimmst tatsächlich einen Picknickkorb mit.

https://www.duesseldorf-tourismus.de/nc/veranstaltungskalender-ddorf/seite/

Antwort
von BlumgamTv, 17

Mit dem Zug in eine Schöne Stadt fahren. Musst du allerdings etwas investieren.

Antwort
von Lumpazi77, 10

Freizeitpark ? Tiergarten ?

Antwort
von BlumgamTv, 16

Eine Nacht am Flughafen schlafen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten