Einen Ausflug zum Geburtstag

11 Antworten

kommt halt darauf an, wie alt Dein Freund ist und welches Hobby er hat. Ist zwar nicht gaaanz soo originell, bringt aber meistens sehr viel Spass: BOWLINGBAHN

das hängt ganz von den interessen deiner freundin ab.

erkundige dich doch mal beim nächsten zoo, ob es eine möglichkeit gibt, dass ie mal einen blick hinter die kulissen werfen darf, und ein wenig mithelfen. vielleicht sogar bei den tieren die sie besonders mag.

...schau dich auf der Seite www.meinestadt.de mal in deiner Gegend um, was es dort für Veranstaltungen oder Besichtigungsmöglichkeiten gibt. Vielleicht findest du dort etwas, was ihn interessiert.

Spaßbad, Freizeitpark, Stadion frührung

paintball! Ist cool und kostet nicht viel