Turnen geschenk?

4 Antworten

Schenk ihr einen Turnanzug, kann man nie genug von haben.

Ich hab zwischendurch im Training immer gerne gewechselt.

(einen günstigen für's Training natürlich, keinen Wettkampfanzug natürlich, wird sonst echt richtig teuer ;-)

Vielleicht eine Kette oder ein Schlüsselanhänger. Oder du bestellst bei decathlon einen Turnanzug :) (dort sind sie nicht so teuer)

Vil eine Nike pro Shorts die sind beim turnen sehr angenehm oder eine turnmatte für zuhause :)

Vllt einen Schlüsselanhänger oder eine Kette mit einer turnerin ;)