Was soll ich schenken?

4 Antworten

Lass Dir was einfallen! Schreib ihr doch ein paar persönliche Zeilen, dass Du z.B. sehr gerne Zeit mit ihr verbringst, was sie Dir bedeutet, was Du an ihr magst und das sie das schönste Lächeln der Welt hat. Das sie ein ganz besonderes Mädchen ist und das sie das Beste ist was Dir je passiert ist. Dazu dann noch einen Blumenstrauß! So was kommt immer gut an bei uns Mädels :)

Schenke ihr schöne Blumen. Verbringe einen schönen Tag mit ihr, z.B. im Wellness oder Schwimmbad/Hallenbad und danach geht ihr essen (muss ja nichts feines sein) oder organisiere eine kleine Überraschungsparty mit ihren besten FreundInnen, wenn sie sich über sowas freuen würde. Dann könntet ihr Cocktails trinken gehen oder Bowlen oder sowas. Ansonsten fällt mir noch Schmuck ein. Nimm sie gerne mit, dann kann sie selbst entscheiden was ihr gefällt.

Vielleicht ein bisschen Alk (Jim Beam Honey oder so was), ein Kettchen, Ring, oder ähnliches und einen schönen Abend mit selbstgemachten Dinner. Wir wissen nicht, was deine Freundin so mag.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Vielleicht etwas Eigenes mit ihrem Namen darin, wie ein Herz oder ein T-Shirt