Frage von Falko0815, 59

Warum sind Raben schwarz? Gibt es dafür eine evolutionsbedingte Erklärung? Ich hätte gern eine wissenschaftliche Antwort. Danke

Antwort
von sonnymurmel, 44

darum:

http://www.asatruringfrankfurt.de/2gebete/wie-odins-raben-schwarz-wurden-lebendi...

Antwort
von Lyan15, 31

Ihre Federn sind eben stark pigmentiert xD

Antwort
von HighLegendKing, 43

Aus Gründen eben

Antwort
von DjangoFrauchen, 43

Eine Laune der Natur...

Antwort
von melaxxmela, 27

Warum bin ich blond?

Warum ist meine Stute gefleckt?

Das IST halt so. Das hat sich so ergeben.

Aber denke doch mal selber nach. ;) In der Dämmerung ist schwarz eine gute Tarnung.

Antwort
von FelixdieAntwort, 41

Damit Game of Thrones dramathischer ist :D

Antwort
von Secretstory2015, 33

Weil die Natur sie so geschaffen hat. Warum bist Du ein Troll, der idiotische Fragen stellt? Gleicher Grund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community