Ist es peinlich mit meinem Vater shoppen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Ganz und garnicht. Wenn es dir jetzt peinlich ist, solltest du das umgekehrte tun und es genießen, denn irgendwann wird der Tag kommen an dem du nie wieder mit deinem Vater shoppen gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Nein !

Geniße die Zeit mit deinem dad beim shoppen denn die zeiten sid sehr schnell vorbei glaube mir !

lg mimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist peinlich das abzulehnen wegen den andren ;) Familie bleibt für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht, ich finde es eher peinlich, dass du dir darüber überhaupt Gedanken machst! Liegt aber an deinem Alter, glaub mir in ein paar Jahren wirst du anders denken und wirklich verstehen wieso man sagt, dass Familie an 1. Stelle steht und für immer bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollte dass peinlich sein ? Bin 14 und ein junge und gehe auch manchmal mit meinem Vater oder Mutter in die Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?