Stehen weiße Jungs nicht auf schwarze Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

Das kann man auf keinen Fall pauschal so sagen, dass weisse Jungs nicht auf schwarze Mädchen stehen. Das ist totale Geschmackssache, so wie du beispielsweise weisse Jungs magst. Ich denke eher, du hattest noch nie einen Freund weil du 14 bist. Mit 14 ist eine Beziehung völlig unnötig, man ist noch mitten in der Entwicklung vom Kind zum Jugendlichen und dann zum Erwachsenen. Nur weil deine Klassenkamerdinnen schon einen "Freund" hatten (von einer richtigen Beziehung kann man in diesem alter wohl nicht sprechen), musst du nicht auch einen haben.

Lass dich von anderen nicht beeinflussen, jeder geht seinen eigenen Weg, du wirst schon einen Freund finden, wenn es soweit ist;)

Ps.: Hatte auch schon eine schwarze Freundin und bin weiss. Ich mag das (bin allerdings 10 Jahre älter als du!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thestarship
22.10.2016, 10:06

Danke für deine Antwort :)

0

Ich glaub das liegt daran weil die absolute mehrheit aller Menschen in Deutschland eher weiß farbig sind.
Aber es gibt natürlich auch Jungs die schwarze mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thestarship
22.10.2016, 09:49

Okay. Danke für deine Antwort :)

0

Ich hätte früher gerne mal eine farbige Jungfrau verführt. Heute darf ich nicht mehr. Denke mal die heutige Jugend ist da sehr liberal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die angesprochenen Jungs wagen sich scheinbar nicht so recht aus der Deckung. Zu meiner Zeit gab es keine farbigen Mädels die man gut finden konnte. Hätte mich schon gereizt. Aber du musst sicher noch etwas älter werden, dann interessieren sich auch weiße Jungs für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aalso... Ich denke mal daß es gerade für ein Mädchen keine Rolle spielt welche Hautfarbe sie hat.

''auch wenn ich ab und zu lächle'' <- bitte öfters machen.

Manche finden ihren Partner halt erst später. Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit, mal überlegen, mit 16 oder so. Weit später als viele andere in meinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thestarship
22.10.2016, 09:51

Danke für deine Antwort :), aber was meintest du mit:"Ich denke, dass es gerade für ein Mädchen keine Rolle spielt welche Hautfarbe sie hat."? 

0

Du brauchst doch mit 14 keinen Freund und du hast noch dein ganzes Leben vor dir um den Richtigen zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thestarship
22.10.2016, 09:50

Doch. Fühle mich schon reif genug, aber Danke für deine Antwort :)

0

Hätte gerne eine Beziehung.

Du bist 14. Du hast noch massenhaft Zeit eine Beziehung einzugehen.
Mach Dir keinen Kopf. 14-jahrige Jungens, egal welcher Hautfarbe, sind einfach nur unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thestarship
22.10.2016, 09:53

Will sowieso einen älteren Freund :)

0

du stehst nur auf weisse jungs. ich steh auch nur auf weisse mädels. so ist das nunmal bei den meisten.

jedoch, wenn du einen guten charakter hast, wirst du schon noch jemanden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thestarship
22.10.2016, 09:48

Danke für deine Antwort :) Gab es noch nie eine Schwarze, die du schön fandest? Die meisten finden Beyoncé schön.

0
Kommentar von Aseiir0n
22.10.2016, 09:52

ich habe noch nie eine schwarze kennengelernt. jedoch habe ich manche bereits gesehen, einige haben mit gefallen, andere weniger. wenn sie nicht künstlich wirken, also ganz natürlich, viel lachen und offen sind, find ich sie sympatisch.

0
Kommentar von Aseiir0n
22.10.2016, 10:06

momentan kann ich es weder verneinen noch verjaen, da ich eine freundin habe und nur sie in den augen habe. aber wer weiss, vielleicht bekomme ich plötzlich den gefallen an ihnen. man liebt den menschen und nicht seine hülle.

0