Ich habe ein Antibellhalsband und das klappt ganz gut,wenn er bellt dann bekommt er einen Sprühstoß,der Hund erschrickt dann.Oder du übst mit einer Wasserpistole,immer wenn er bellt dann spritzt du ihn nass.Du kannst es aber auch mit einer Schütteldose versuchen,irgendeine leere Dose und was reinmachen was beim schütteln krach macht,und wenn er abrupt ruhig ist dann gibst du ihn ein Leckerli.

...zur Antwort

Sicher können Hunde frieren,vielleicht nicht gerade Bernhardiner oder andere Rassen mit so einem Fell aber wenn du dein Hund viel toben und spielen läßt draußen dann brauchst du kein Pullover oder ähnliches.Wenn es aber ein älterer Hund ist,der nicht mehr so tobt draußen,oder ein Hund der wenig oder dünnes Fell hat dann kann ich es empfehlen.Auch wenn es hier jetzt viele Widersprüche geben wird.

...zur Antwort

Man sagt ja das Hund mit 11/2 -2 Jahren ausgewachsen sind.Ich würde solange warten und sie muß,glaub ich,mindestens zweimal ihre Läufigkeit gehabt haben,aber ich könnte es jetzt nicht beschwören.

...zur Antwort

Es gibt süße SMS Sprüche im Internet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.