ZU große Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du siehst athletisch, sportlich, schlank aus. Ich finde es für deinen Körperbau ideal und sehr harmonisch. Du bist weder knochig noch Meister Proper und hast das Glück, keine Trichterbrust oder sonstige "Anomalien" zu haben.
Ich denke, da kannst du mehr als zufrieden und stolz auf deinen Körper sein. Viele würden dich darum beneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Form

Ich finde es nicht zu viel. Aber du solltest dir das zum Ziel setzen was dir gefällt und nicht den anderen Leuten. Zuerst kommt deine Meinung dann die anderer.

Mach dir zuerst selber klar was DU haben willst, wenn es für dich reicht bleib dabei, wenn du mehr willst LetsGo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwa 50% der Frauen (wenige sportlerinnen unter ihnen muss ich sagen) die ich befragt habe (jaa, direkt mit dem Finger im schwimmbad auf kerl - "wie findest du den?") meinten, so eine statur wie du, wäre ihnen zu "hart". Die wollen was zum Kuscheln - eher muskulös in richtung Bud Spencer :P Deine Statur ist nur nett zum Ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25% ist ein kleiner Teil meiner Meinung nach... du musst überlegen der grösste Teil also 75% denkt das nicht ;) und nein du bist lange nicht ZU muskulös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd auch sagen, passt super so. Brust könntest mehr machen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss dir gefallen.

Zu viele Muskeln ist natural nicht möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?