Sind Muskeln wirklich so hässlich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In den 9 Jahre hast du richtig gut aufgebaut.Manche finden sowas nicht gut. Sind aber eigentlich wenige. Das ist eigentlich die Grenze zu dem, was Frauen noch gut finden. Wenn dir ein Mann sagt, das sieht hässlich aus, ist er einfach nur neidisch. Wenn du Wert auf die Meinung anderer legst, dann versuche diesen Körper zu halten. Ich würde dir aber empfehlen weiterzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht, viel Muskelmasse sieht gut aus. Das Sagen mir auch immer wieder einige. Die meisten die das sagen trainieren aber selber nicht und sind oft einfach neidisch auf Menschen, die viel Muskelmasse haben. Ausserdem gibt es immer Leute, die etwas nicht gut finden. Mach so weiter und hör nicht auf solche Menschen.

Vielleicht gibt es ein paar wenige, denen das nicht gefällt, den meisten gefällt es aber und seien wir mal ehrlich, ist es wichtig , dass es den anderen gefällt? Nein, wichtig ist, dass es dir selbst gefällt.

Mach so weiter , du hast wirklich gut aufgebaut.

Also ich finds geil, aber nicht noch mehr aufbauen

Als Wettkampf Bodybuilder kann ich nur sagen nicht schlecht aber da geht noch mehr 😁 aber hast gut aufgebaut und auch schön gleichmäßig 👍

Kommentar von iYannickJohn
10.08.2016, 22:49

Wie soll denn da noch mehr gehen? Ohne große Mengen Stoff zu nehmen?

0
Kommentar von MrPriViLeG
11.08.2016, 00:10

Weiter trainieren und da die Form da eh nicht Natural ist könnte man HGH zu stacken für mehr Rücken ..

0
Kommentar von iYannickJohn
11.08.2016, 08:25

Zieh dir mal Bradley Martyn rein wenn du den noch nicht kennst. Von dem stammt das Bild. Und der hat ordentlich Rücken...!

0
Kommentar von MrPriViLeG
11.08.2016, 10:12

Ja die Ausgangsbasis ist auch gut aber da ist noch Luft nach oben.. ^^

0

Also dafür hat Bradley zuviele Fans, sorry! Versuchs doch gleich mal mit Bildern von Ronnie oder Arnold :)

Klasse Körper. Ich frage mich allerdings was einen dazu treibt, bei Gute Frage.net mit dem Foto von jemand anderem nach Meiningen zu fragen.... Ist dir langweilig???

Ja Mann Mega hässlich (Ironie off + Sabber wegwischen) siehst super trainiert aus. Schultern vllt ein bisschen zu krass könnte mir vorstellen dass du bei Hemden kaufen Probleme bekommst. Aber sonst Bombe! Kannst stolz auf dich sein 👍

Dauert wohl noch ein weilchen bis du so aussiehst..haha.

Troll dich...

Was möchtest Du wissen?