Gutes Ergebnis nach 3 Monaten Training Zuhause?

Bild 1 - (Mädchen, Jungs, Fitness)

6 Antworten

Naja also du solltest vielleicht einen guten Ernährungsplan kaufen und dich dran halten. Außerdem würde ich dir empfehlen in ein GYM zu gehen.

Lg, KsGamer

KsGaamer  21.12.2016, 20:31

Und wir sind fast im Jahr 2017, es gibt Handys, die HD Bilder machen ;)

Man sieht Ansätze, aber "breit" nennt man das jetzt noch lange nicht. Du solltest auf jeden Fall mehr essen mfg

Hallo! Ich habe auch mit 73 kg angefangen - jetzt 91 / 92. Kein Fett. ich war 18.

 In den vier Monaten habe ich insgesamt 4 kg zugenommen (Muskeln & Fett).

Das ist für 3 Monate zu viel. Deine Figur ist prima aber du solltest das Tempo etwas drosseln. Wichtig :

Trainiere komplex , verhindert Dysbalancen. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Darunter auch den wichtigen  Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg – und noch schöne Feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

hör auf dich selbst zu bewundern

Dennnny5858  06.05.2020, 14:46

Jop das isses was er wollte... Nichts weiter!