Bizeps nach 1 1/2 Monaten okay?

arm1 - (Gesundheit, Sport, Muskeln) arm2 - (Gesundheit, Sport, Muskeln)

14 Antworten

Nun du bist schlank. Die Posen sind wenig aussagekräftig, vorlehnen und bestimmte Körperteile weiter zur Kamera drängen damit sie im Vergleich optisch größer wirken.

Adern sind normal, niedriger Körperfettanteil -> Adern. Wer nen normalen Ganzkörperplan macht, wird btw sicherlich nicht nach unter zwei Monaten die Arme speziell trainieren, sondern akzeptieren, dass sie genug über die Mehrgelenksübungen mitkriegen. Ich möchte fast wetten, dass deine Beine nicht besonders stark sind? :)

Ansonsten ist es deine Sache ob es dir gefällt. Über Fortschritte kann man ohne Vorherbilder nix sagen, Posen sind 0 aussagekräftig.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Beine trainiere ich mit zwei Übungen (12 Wiederholungen bei je 3 Sätzen): einmal Kniebeugen (mit gewichten) und beinpresse (bei 150-160KG)

Du bist mit 15 auf Testosteron?! Bist du wahnsinnig? Ich hab hier mal ne Liste mit Nebenwirkungen von Testosteroneinnahme aus dem Internet. Allerdings bist du noch nicht ausgewachsen, d.h. das wirkt mitunter um Einiges stärker bei dir! Lass lieber die Anabolika weg, das ist erstens gesünder, zweitens sehen die Muskeln natürlicher aus, und drittens weißt du dann deine Arbeit zu schätzen. Anabolika sind wie Cheats bei Videospielen. Man kommt zwar schneller voran, aber letztendlich geht der Spaß an der Sache verloren. Beim Bodybuilding geht es - zumindest mir - darum, zu merken, dass ich was erreicht hab. Und zwar aus eigener Kraft und ohne Hilfsmittel. Weiterhin soll Sport, egal welcher, also auch Kraftsport, den Körper stärken, nicht nur durch Muskeln, sondern auch durch ein gestärktes Herz-Kreislauf-System, erhöhte Sauerstoffkapazität, gestärktes Immunsystem und so weiter. Durch die Einnahme von Anabolika bewirkst du genau das Gegenteil.. Naja, ich kann dir das Alles nur sagen. Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du den Rest deines Lebens die Körpergröße beibehalten willst, die du jetzt hast, oder verkleinerte Hoden haben willst, oder mit stark erhöhtem Krebs-, Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko und dem ganzen Scheiß aus der Liste unten leben willst, ist das deine Sache.

Naja, wie auch immer, ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem weiterführenden Training, und ein langes Leben.

Denk mal drüber nach...

Leber- und Nierentumorbildung
Schädigung des Herzmuskels
Herzrhythmusstörungen
Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerungen an den Gefäßwänden
Erhöhung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
Vergröberung der Gesichtszüge
Beschleunigte Skelettreife
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
Gefühlsschwankungen
Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)

wenn du mehr fett zu dir nimmst, sind die weg, das ist weil es pure Muskelmasse ist. Aber in 2 Monaten baut man keinen so Bizeps auf, außer man hat vorher schon trainiert....

Mit Testo geht das - aber es geht auch so schnell wie es gekommen ist :)

Übertreibe es nicht sonst ist das nicht mehr so sexy. das mit den adern ist normsl, training erhöht die blutzirkulation uns vaskularität. Sag mal wie hast du das so schnell geschafft solche fortschritte zu machen, hoffe du nimmst keine gefährlichen substanzen.

ich mache nur eine testo kur. ansonsten achte ich auf ausgewogene ernährung!

@heiZer94

"ich mache nur eine testo kur" Das ist doch nicht dein Ernst oder?

@KdKfreak

lass ihn doch, wenn er seine Gesundheit so zerstören möchte..

keine Ahnung vom Training, aber immer schön mit Mitteln vollstopfen :d

@heiZer94

Oooooh man! Was? Testo? Mit 15... figg mal schön deinen Körper... mit 15... und überhaupt... wtf? Was ist mit dem guten alten Döner?

viel zu stark definiert ich hätte erstmal muskeln aufgebaut sprich wening wiederholungen und viel gewicht

btw deine schulter sieht auf dem ersten bild mickrig aus trainierst du die ausreichend?

Ganz meiner meinung, du soltest als Erstes Muskeln aufbauen, das heißt mehr Gewicht und weniger Wiederholungen, wen du dan die Gewünschte menge an Masse aufgebaut hat kannst du dan definieren(wenig gewicht mehr wiederholungen)

Aber übertreib es nicht...

Und mit 15 soltest du ehr Vorsichtig mit dem Training umgehen, nicht zu schwere gewichte und vorallem Langsame bewegungen und RÜCKEN grade halten!!!

MFG Gernd

meine schulter ist mickrig? lol viele sagen mir, sie wäre übertrainieniert.

@heiZer94

Vielleicht liegt es auch nur an der Perspektive, aber auf dem ersten Bild sieht sie sehr mickrig aus.

@Protien

wie gesagt zu schnell angefangen zu definieren. erstmal aufbau training

lg und viel erfolg

@KdKfreak

oh lol, wenn ich so Anworten lesen,-.- was ist euere Meinung nach "Muskeln aufbauen" und "Definieren"?!?

Informiert euch bitte, oder lasst solche antworten bleiben