Muskeln machen garnichts aus, spreche aus Erfahrung. Das hilft dir rein garnichts bei den Frauen

...zur Antwort

Cellulite stört mich nicht bei Frauen und die Falte ist normal hat fast jeder...

...zur Antwort

Wow 47 Kilo sind echt wenig. Iss mehr! Dann kannst du auch dein Gewicht und den (Po-) Muskelaufbau steigern!

...zur Antwort

Versuche normal mit ihm darüber zu reden und dass es dich wirklich stört. Ansonsten ist er wohl nicht sehr reif oder versteht es nicht, eine Beziehung zu führen.

...zur Antwort

Sag einfach, dass du bei einer Freundin schläfst? Oder sag deinen Eltern, dass ihr sowieso andauernd miteinander schlafen könntet, wenn ihr wollt... (wenn es deswegen ist) dafür muss man nicht erst dort übernachten.

...zur Antwort

Da meint es deine Schwester aber echt gut mit dir ^^
Bei manchen Toastscheiben ist nicht das gesündeste drauf und ist ja auch nicht das wenigste, Toast selber ist auch nicht gesund. Aber wenn du das nicht so oft isst geht das klar, kommt auf die gesamten Kalorien an..

...zur Antwort

So ein Quatsch. Trainier einfach.

...zur Antwort

Low Carb ist sehr ungesund. Der Körper braucht Kohlenhydrate. Einfach im Kaloriendefizit bleiben und gut ist. Ich kann es langsam nicht mehr hören. Diese ganzen umständlichen "Diäten" hier... die Leute haben einfach keine Ahnung und machen sich damit das Leben schwer. Selbst Schuld.

Wenn du aus der ach so tollen "Low Carb Diät" wieder raus bist und normal ist wie vorher, nimmst du direkt wieder zu. Also ist das umsonst

...zur Antwort

Leicht durchtrainiert würde ich sagen. Aber nicht oder massig. Das kommt aber noch. Weitermachen.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du dir Ziele setzt. Willst du Muskeln aufbauen oder Fett abbauen? Beides auf einmal ist nicht wirklich möglich. Die Ernährung muss da nämlich auch stimmen.

Kaloriendefizit = Fettabbau,
Kalorienüberschuss = Muskel- und Kraftzuwachs

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.