Ex Freundin durch Fitness zurück bekommen?

12 Antworten

Deine Ex Freundin hat sich ganz offensichtlich von dir getrennt, weil sie sich wohl auch selber nicht so richtig klar ist, was sie eigentlich möchte und von daher wird es am allerwenigsten an deinen Muskeln liegen, ob deine Ex Freundin wieder zu dir finden wird oder nicht. Unabhängig aber davon, das Training im Fitnesscenter kann dir ja bestimmt auch nicht schaden und ergo vielleicht ist es am Ende doch die Chance von der Du träumst.

Hallo 2wheeelers,

erst einmal tut es mir leid, dass ihr getrennt seid.

Aber meiner Meinung nach solltest du nicht ins Fitnessstudio jetzt gehen, nur um Eindruck bei deiner Ex-Freundin zu schinden. Fitness sollte man meiner Meinung nur machen, wenn man es für sich selbst macht und auch wirklich Spaß daran hat. Wenn du Spaß am trainieren hast, dann spricht natürlich nichts dagegen.

Aber versuche nicht krampfhaft Muskeln aufzubauen, das wird schon werden.

Ich hoffe ich konnte di ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Du solltest deine Ex nicht versuchen zurück zu gewinnen.Versuch jetzt erstmal dein "neues" Leben in den Griff zu bekommen und auch ohne sie Spaß daran zu haben.

Du brauchst gar nicht versuchen sie eifersüchtig oder scharf zu machen, damit sie zurück kommt.
Meistens ist es eh zu spät, das solltest du dir eingestehen!

Wenn du trainieren gehst, dann für dich mann!
Leb dein Leben so das du zufrieden bist und jeden Tag sagen kannst: "Ich hab heute etwas erreicht.", egal wie klein es auch ist.
Wenns so sein soll wird deine Ex das merken und aufgrund deiner Ausstrahung und deines Selbstbewusstseins zurück kommen, aber stell dich nicht drauf ein.

Wenn du selbst zufrieden bist und vielleicht auch irgendwann mit ihr abgeschlossen hast, dann kommt vielleicht auch die nächste "Richtige".
Bis dahin viel Erfolg bruder.

#willstduwasdannmachwas

2wheeelers
Fragesteller

Danke für diese tolle Antwort

Lass ihr die Zeit wo sie braucht! Ich weiß, wir Mädels sind manchmal komisch und lassen euch Männer in der Ungewissheit zurück weil wir mit unserem eigenen Leben etwas überfordert sind, aber wenn sie dich wirklich will und liebt, wird sie von allein zurück kommen.

"Kommt Zeit, kommt Rat"

PS: Sport schadet nie :) Aber durch mehr Muskeln kommt eine erloschene Liebe nicht wieder..

Okey das ist wirklich extrem Dumm...Sorry aber es ist einfach so...

Wenn sie dich nicht so akzeptieren kann wie du bist dann soll sie doch gehen.Wenn sie dich wirklich Lieben würde dann spielt das aussehen nicht eine so große Rolle, und wenn du hässlich sein solltest, dann wirst du es durch Muskelaufbau nicht los (nur falls das der Fall sein sollte, wollte dich nicht beleidigen oder so)

Und ganz ehrlich,es tut mir leid das zu sagen aber es klingt so, als häte sie kein interesse mehr an dir :(

Du kannst es ja versuchen aber ich denke,es wird schon eine geben die dich so akzeptiert, wie du bist und aussiehst!