Findet ihr eure/n Ex noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja total 32%
Absolut nicht 28%
Schon ein bisschen 24%
Andere 16%

15 Antworten

Andere

Ich hatte noch nie eine Freundin und somit auch noch keine Ex :(

Lg dein Finger

Absolut nicht

sowohl äußerlich als auch innerlich, ein klares Nein.

Falea1  24.06.2022, 16:23

Interessant....wieso warst du dann mit ihr zusammen?

WayWayWayWay  24.06.2022, 16:25
@Falea1

naja sie war nicht immer so.

Wir waren 7 Jahre zusammen...genug Zeit damit sie sich sowohl äußerlich als auch innerlich ändern kann...und das hat sie auch.

Falea1  24.06.2022, 16:27
@WayWayWayWay

Okay dann macht es Sinn, solche langen Beziehungen sind leider nicht mehr ganz so üblich.

Schon ein bisschen

Optisch ja, charakterlich...nein.

Absolut nicht

Als ich sie das erste mal sah konnte ich mir nciht mal vorstellen in die Nähe ihrer langen Beine zu kommen und mittlerweile verliere ich so gar keinen Gedanken mehr an ihr, hätte körperlich auch null interesse. Bin einfach irgendwie dann weiter gegangen, neue frauen kennen gelernt und jettz befürchte ich würde ich sie kaum noch wahr nehmen wenn ich sie wo sehen würde.

Pinac456
Fragesteller

Verständlich

goldensuper  24.06.2022, 11:26
@Pinac456

irgendwo schon. weil trotz der schönen beine war ich immer mehr an der persönlichkeit interessiert. und da hab ich mich wohl raus entwickelt und finde ihren charakter nur noch langweilig und lahmarschig. da reichen beine und po nicht :D

Absolut nicht

Optisch fand ich meine Exfreunde noch nie richtig gut aussehend. Und wegen des Charakters kam es ja zur Trennung... Von daher: nein.