Findet ihr "Tussis" attraktiv💅💄?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Find ich eigentlich immer unattraktiv 👎 59%
Find ich ehrlicherweise schon öfters attraktiv 👍 20%
Neutrale Meinung 20%

17 Antworten

Find ich eigentlich immer unattraktiv 👎

Nein. Ich persönlich habe da das Gefühl, dass solche Frauen nach Aufmerksamkeit ringen. Ich bin generell niemand, der im Rampenlicht steht, von daher würde so eine Frau absolut gar nicht zu mir passen und finde es daher unattraktiv.

Find ich eigentlich immer unattraktiv 👎

Ich will dich lieben und nicht eine Maske. Gilt übrigens auch für übermäßiges Makeup. Freizügige Kleidung geht aber klar.

Find ich eigentlich immer unattraktiv 👎

Das wirkt synthetisch, fast schon Androidmässig 🤖

guterfrager5  09.11.2023, 16:10

hast du Detroit: Become Human gespielt? 😅

Find ich ehrlicherweise schon öfters attraktiv 👍

Auf jeden Fall ein Hingucker und regt die Phantasie an! Einen Haufen grauer Mäuse kann man täglich zur Genüge sehen, da sind so kleine Farbtupfer doch ganz sexy.

Das mit lashes und aufgemalten Augenbrauen, freizügiger Kleidung usw. ist kein Attribut der Frauen, ich als Mann laufe auch voll gern so rum.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich eigentlich immer unattraktiv 👎

Aufgeklebte Wimpern, nachgemalte Augenbrauen und freizügige Kleidung bedeutet nicht, dass man eine „Tussi“ ist💀💀💀💀💀💀

Wenn du aber die stereotypische „Tussi“ meinst, mit komplett orangener, schwerer Foundation, zehn Tonnen Concealer, übermalte Lippen, riesige fake lashes, schwarze, fette Augenbrauen, übergroße Kreolen, Zopf mit 2 Strähnen, Kaugummi, red bull, graue Jogginghose, dann kann ich mir nichts unattraktiveres vorstellen.

Aufgeklebte Wimpern sind nur schön, wenn sie unauffällig und nicht zu riesig und unnatürlich sind, freizügige Kleidung ist immer attraktiv, nachgemalte Augenbrauen muss nicht.

guterfrager5  09.11.2023, 16:15
Wenn du aber die stereotypische „Tussi“ meinst, mit komplett orangener, schwerer Foundation, zehn Tonnen Concealer, übermalte Lippen, riesige fake lashes, schwarze, fette Augenbrauen, übergroße Kreolen, Zopf mit 2 Strähnen, Kaugummi, red bull, graue Jogginghose

die Hälfte der Wörter die du benutzt hast, hab ich nicht verstanden aber meinst du sowas? XD

https://i.pinimg.com/originals/34/45/87/3445870e4a3d027c8dc9d87748e9c9a7.jpg

https://observer.com/wp-content/uploads/sites/2/2017/06/lucyhale_bio_prettylittleliars_129524_0979.jpg