Frage von LouanaLu, 45

Kann man bei GTA5 Online PS4 irgendwie den Motor eines Fahrzeugs abstellen, wobei man selbst im Fahrzeug bleibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FizznChips, 27

Ist leider nicht möglich.

Höchstens mit einem Mod menu.

Kommentar von LouanaLu ,

ah schade

Kommentar von IchFrage22 ,

Ein Mod Menü auf ser PS4?...

Kommentar von FizznChips ,

Gibt es, ja.

Antwort
von Gym80951996, 2

Du kannst nur den Motor an- und abstellen, wenn du nicht deinem Wagen sitzt. Türen lassen sich auch alle öffnen/schließen, das Radio ein-/ausschalten und die Scheinwerfer kann man auch ein- oder ausschalten. Mfg

Kommentar von LouanaLu ,

Die Frage ist jetzt ein Jahr alt, mittlerweile bin ich schlauer geworden.

Aber Danke für die Antwort.

Kommentar von Gym80951996 ,

Oh sorry 😐 😂😅

Antwort
von checkpointarea, 7

gelöscht