Warum habe ich damals keine Freundin abbekommen (siehe Foto - ich vor einem Jahr, jtz bissl fetter geworden)?

Sixpack - (Fitness, Foto)

6 Antworten

Freundinnen sind nicht wie Essen im Krieg, dass man mal was abbekommt und mal nicht.

Irgendwann findest du schon die richtige, aber auf Biegen und Brechen jetzt eine Freundin zu suchen, ist eher kontraproduktiv, damit erreichst du genau das Gegenteil.

Skiingfreak  07.01.2017, 12:14

Ist einfach so :)

Danke für deine schlaue Antwort!

Warum solltest du denn deiner Meinung nach eine abbekommen haben? Wirklich sportlich sieht das ja nicht aus

Man sieht weder dein Gesicht noch deinen Charakter. Außerdem sind Muskeln auch nicht alles.

Wenn man mal deine Fragen so anschaut, vermutlich liegt es am Charakter und der inneren Einstellung und weil du selbst nicht weißt was du willst.

Du meinst du bist schwul, dann doch nicht. Scheinst nicht recht zufrieden mit deinem Leben zu sein, bist vielleicht auch depressiv.

Aussehen ist nicht alles.

rocki04  07.01.2017, 13:33

Dafür muss man sich keine anderen Fragen durchlesen. Den Eindruck hatte ich direkt, bei so einem Bild ists nen mieser Charakter

Aussehen spielt keine große Rolle, sondern die Ausstrahlung und der Erfolg.